Die passenden Personen schnell an den richtigen Platz zu bringen − das ist unsere Stärke. Sie haben einen hohen Anspruch und brennen darauf, Ihr Wissen einzubringen und zu erweitern – bei uns haben Sie alle Möglichkeiten.

Als Unternehmen für ganzheitliche Personaldienstleistungen mit neun Niederlassungen in Nordbaden haben wir in den 20 Jahren unseres Firmenbestehens hervorragende Beziehungen zu renommierten Unternehmen der Region. Für unseren Mandanten aus dem Raum Gaggenau suchen wir:

Personalreferent m/w (Raum Gaggenau) zur direkten Personalvermittlung

Ihre Tätigkeiten

  • Verwaltung der HR-Richtlinien, Programme und Verfahren für die Mitarbeiter in zugewiesenen Unternehmensgruppen (enge Absprachen mit dem Leiter Human Resources)
  • Schaffung einer High-Performance-Kultur 
  • Beratung der Manager in den Bereichen Leistungs- und Vergütungssysteme, Schulungen, Rekrutierung, Mitarbeiterplanung, Konflikt- und Leistungsmanagement sowie Arbeitsbeziehungen
  • Zuständigkeit für operative Human-Resources-Themen, einschließlich Stellenbeschreibung, Entwicklung, Einstellung und Bindung von Mitarbeitern, Nachfolgeplanung, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Kündigungen, etc.
  • Förderung und kontinuierliche Entwicklung von Prozessen
  • Überwachung von Kennzahlen 

Ihre Perspektiven

  • Individuelles Matching-Gespräch mit Fokus auf die Anforderungen des Kunden und der ausgeschriebenen Stelle.
  • Persönliche Beratung und Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses durch einen festen Ansprechpartner von Select Office.
  • Vertrauensvolle Behandlung Ihrer Unterlagen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner
Select GmbH
Personalberater
Herr Christoph Ginter
Im Rollfeld 38, 76532 Baden-Baden
Tel.: 07221/996369-29
bad@select-gmbh.de
Berater-Foto
 
Onlinebewerbung

Ihr Profil

  • Bachelor-Abschluss in Human Resources oder einem verwandten Bereich
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in Human Resources in einem Produktionsumfeld
  • Kenntnisse in der Verwaltung und/oder Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung von Vorteil
  • Erfahrung mit MS-Office, einschließlich PowerPoint und Excel
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrung mit der schwedischen oder polnischen Sprache von Vorteil
  • Analytische und kritische Denkweise zur Lösung komplexer Sachverhalte
  • Starke Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten sowie Coaching-Kompetenzen
  • Strukturierte Arbeitsweise und Übersicht über alle anfallenden Aufgaben

Zusätzliche Infos

  • Referenz-Nummer: #6452
  • Veröffentlicht am: 18.08.2017

Einsatzort

76571 Gaggenau
 

Seite Drucken
Select im Web:
Facebook Xing Kununu Linkedin Google+ Twitter